Die Stimme der Stille – Jubiläumsausgabe

Helena Petrowna Blavatsky

• Erhältlich in zwei Ausführungen:

• Paperback-Ausgabe, 153 S., 15,5 x 22 cm,
      16,80 EUR, ISBN 978-3-924849-59-7
    • Hardcover-Ausgabe, 153 S., 16,5 x 22,8 cm, Lesebändchen,
      26,80 EUR, ISBN 978-3-924849-60-3

Das einzigartige Juwel ursprünglicher östlicher Weisheit

„Die Stimme der Stille“ ist eine Stimme des Lebens! Sie ist das unverwechselbare Kleinod ursprünglicher östlicher Weisheit, das im Westen nicht seinesgleichen hat. Sie ist die Quelle immerwährender Inspiration für jeden nach Wahrheit und Lebensorientierung Suchenden.

„Die Stimme der Stille“ erschien als Jubiläumsausgabe zum 100. Todestag der weltberühmten „Geheimlehre“-Autorin Helena Petrowna Blavatsky beim Fachverlag Esoterische Philosophie, Hannover. Als eine ihrer Lebensaufgaben betrachtete es die Autorin, die Quellen der unvergänglichen, zeitalteralten Wahrheiten über die fundamentalen Lebensfragen nicht versiegen zu lassen. Das wird in diesem bedeutenden Werk unzweifelhaft spürbar, denn es enthält ausgewählte Schriften aus dem „Buch der Goldenen Regeln“, die dem ernsthaften Schüler schon in den alten Mysterienschulen zur Meditation erteilt wurden. „Die Stimme der Stille“ gehört daher zu den ältesten der Menschheit bekannten Schriften. Gerade deshalb ist sie zeitlos und besonders heute hochaktuell. Wer sich mit ihr vertraut macht, geht auf eine Entdeckungsreise, die zu unserem Lebensquell, zu unserem eigenen Innern führt.

Nehmen Sie „Die Stimme der Stille“ zur Hand, und Sie werden wieder und wieder Trost in ihr finden, denn in der "Stille" öffnen sich die Tore zu den Kammern unseres Herzens.