Cover Mit der Wissenschaft hinter die Schleier der Natur

• 19,80 EUR[D]
  • ISBN 978-3-924849-35-1

Verborgene Ursachen des Lebens entdecken

Trotz vieler wissenschaftlicher Errungenschaften sind wir immer wieder ratlos, wenn es um die Erforschung von Ursachen geht. Warum sterben unsere Bäume? Wie können wir die Umweltzerstörung aufhalten? Gibt es Grenzen der Entwicklung? Und: Warum können wir nicht dauerhaft in Frieden miteinander leben?

Nur wer in der Lage ist, hinter die Schleier der äußeren Natur zu blicken, kann diese Fragen in ihren tieferen Zusammenhängen beantworten. So, wie es die großen Weisen und Seher vergangener Zivilisationen taten und auch heute noch tun: Sie verfolgen die Fäden, das verworrene Netzwerk und das wunderbare Geflecht der unsichtbaren Natur bis in die innersten, ihnen erreichbaren Winkel. Dadurch erkennen sie die Dinge so, wie sie im Herzen der Natur sind.

Es ist schwierig, sich diesen faszinierenden Enthüllungen zu entziehen. Sie eröffnen hoffnungsvolle Perpektiven, wie wir der Umweltzerstörung und anderen Problemen unserer Zeit wirksam entgegentreten können. Gottfried von Purucker vermittelt eine großartige Vision endlosen Wachstums an Fähigkeiten und Kräften sowie endloser Gelegenheiten, für die Natur und damit für unser eigenes Leben zu wirken. Er macht deutlich, daß der Wandel vom Recht zur Pflicht zum Grundton der Natur, zur Harmonie führt. Jeder von uns kann diese Harmonie in seinem Leben verwirklichen!

Zeichen/Anschläge: ca. 1360